WEC International Schweiz

Das Herzensanliegen von WEC International ist, dass Menschen überall auf der Welt Gottes Liebe erfahren und eine lebendige Beziehung mit Jesus Christus beginnen können.
Dabei setzen wir die Vergessenen an die erste Stelle. Viele von ihnen leben am Rand der Gesellschaft, in Armut und Not.

Damit sie Gottes Liebe in Wort und Tat erfahren können, gibt es in WEC International ganz verschiedene Arbeitsbereiche, wobei wir folgende Ziele vor Augen haben:

Weltweit

Die gute Nachricht von Christus soll auf der ganzen Welt verbreitet werden. Alle Menschen sollen selber hören und erleben können, wer Christus ist und dadurch die Möglichkeit haben, an ihn zu glauben und ihm zu folgen.

Gemeindegründung

In christlichen Gemeinden sollen Menschen Gott anbeten können. Menschen stehen zusammen, erleben die Kraft und Erneuerung des Heiligen Geistes und sind durch Gottes Hilfe ein Segen für einander und für ihre Umgebung. Ihre Vision ist, dass weitere christliche Gemeinden entstehen und die gute Nachricht von Christus weiter getragen wird.

Multiplikation

Christus gab allen, die ihm nachfolgen, einen Sendungsauftrag. Deshalb sollen Menschen mobilisiert, ausgebildet, gesendet und unterstützt werden, um die gute Nachricht weiter zu tragen.

Als FEG Bubikon möchten wir mithelfen, Gottes Liebe in die ganze Welt zu tragen. Wir tragen die Vision von WEC International mit durch praktische Unterstützung, Finanzen und Gebet.