Männertreff

Einmal im Monat treffen wir uns im Studio der FEG Bubikon zum Austausch und Diskussion über alles, was uns gerade beschäftigt. Die Runde ist offen für Themen wie Beruf, Ausbildung, Familie, Ehe/Partnerschaft, und alles andere was Männer interessiert. Wir wollen durch den Austausch einander helfen und ermuntern den Glauben im Leben praktisch und konsequent umzusetzen. JederMann ist willkommen regelmässig, ab und zu oder auch nur einmal vorbei zu kommen.

Für weitere Info’s: Rudi ter Harkel: 055 243 28 66,
terharkel(at)bluewin.ch
 

DatumUhrzeitAnlassStudio
Mo 2. Okt 2017 19.45 Uhr Männertreffgebucht
Mo 6. Nov 2017 19.45 Uhr Männertreffgebucht
Mo 4. Dez 2017 19.45 Uhr Männertreffgebucht
 

|
Login
|

© Freie Evangelische Gemeinde Bubikon - Allmenstr. 2 8608 Bubikon
Telefon: +41 (0)55 243 29 28 - eMail  - Impressum